Die neue Praktikantin der BellAcademia stellt sich vor

Hallo, ich bin Lea, 15 Jahre alt und hier in der Schauspielschule Bellacademia die neue Schülerpraktikantin.

Das Praktikum mache ich ausgerechnet hier, weil ich mich schon immer für Kreatives interessiert habe und sogar selber eine Woche lang in einem Schauspielworkshop war und mir das dort echt gut gefallen hat. Deswegen finde ich das interessant, jetzt einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Nach vielem Suchen nach Schauspielschulen, bin ich auf die Internetseite „Bellacademia“ gestoßen und ich fand sie sehr ansprechend.

Heute ist schon mein zweiter Tag. Bis jetzt habe ich Getränke zubereitet, Blumen gegossen und Ordner-Arbeit gemacht. Vorgestern durfte ich sogar soufflieren, beim Improvisieren mitmachen und ich bin für eine Person eingesprungen, die gefehlt hat.

Ich bin schon gespannt, was meine nächsten Aufgaben sein werden. Heute Nachmittag finden die Proben zu „Voll abgedreht“ statt, vorauf ich mich schon sehr freue. Ich kann es auch kaum abwarten das Stück „Norway“ am Sonntag, den 09.07.2017 zu sehen und bei dem Aufbau zu helfen. Wer noch kommen möchte ist Herzlich Wilkommen, denn es sind noch Karten da!

Tickets gibt’s hier: https://www.buehnederkulturen.de/NorwayNow

 

Lea mit den Mädels von „Voll Abgedreht“