Schülerpraktikum Tag 1+2

Ich, die Praktikantin der Schauspielschule Bellacademia, habe bereits schon zwei aufregende Arbeitstage hinter mir.

Am Montag um 14:00 Uhr begann für mich der erste Tag. Isabella hat mir zum Anfang alles gezeigt und wir haben gemeinsam Videos der Schüler geschnitten. Danach gab es eine kleine Pause. Als wir mit der Pause fertig waren kam auch schon der Montagskurs zum Unterricht. Es war sehr spannend für mich zu sehen, was die Schüler alles drauf haben und an was sie arbeiten müssen. Der Tag endete für mich um 18:15 Uhr.

Am Dienstag begann mein Tag ebenfalls um 14:00 Uhr. Wir haben einige Einträge der Homepage von Bellacademia erneuert und erstellt. Nach einer kleinen Pause, war es meine Aufgabe zu telefonieren und Isabella weiter zu leiten. Das hat mir alles sehr viel Spaß gemacht und ich bin jetzt noch gespannter was die nächsten Tage auf mich zukommt.Der Tag endete für mich wieder um 18:30 Uhr.

Chiara