Eure Eindrücke und Erlebnisse

Letzten Freitag ging es mit einem Bus zum Drehort. Ein TV-Movie an der Seite von Annette Frier, durften alle 16 Schüler der Montags- und der Samstagsklasse drehen.

Für die Fahrt wurde extra ein Bus gestellt.

Dann am Set wurden erstmal alle Komplett nass gespritzt:

Dann ging es ab durch den künstlichen Regen und Action:

Stunden später, nach langem Warten, ist die Stimmung aber immer noch gut.

Und es wird gedreht… und gedreht….

Dann ein Gruppenbild mit der Hauptdarstellerin und eins mit der Dozentin

Dann ging´s wieder erschöpft nach Hause

 

Elina 13 Jahre alt  (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

Ich finde, dass Isabella toll ist, weil sie einfach immer fröhlich ist und und man mit ihr über alles reden kann. Sie ist die beste und tollste Schauspiellehrerin und der Unterricht bei ihr macht immer super viel Spaß.

_________________________________________________________________________________________

Francesco 14 Jahre alt  (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

An der Bell Academia gefällt mir am besten die Zusammenarbeit in der Gruppe und die Dozentin. Wir haben ein familiäres Verhältnis zueinander. Hier, in der Bell Academia, lernt man besonders gut auch mit Kritik umzugehen und sie beim nächsten mal auch umzusetzen. Die Bell Academia ist mein zweites Zuhause.

_________________________________________________________________________________________

Charlie 15 Jahre alt  (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

Der Unterricht bei Isabella ist prima! Er macht super viel Spaß, ist abwechslungsreich und man lernt wirklich jede Stunde etwas neues dazu. In der Gruppe machen wir nicht nur Improvisationen, Sprachübungen und nehmen Hörspiele auf, sondern erproben auch Theaterstücke, die wir dann später auch aufführen. Außerdem ist am Unterricht mit Isabella gut, dass wir Schüler auch immer unsere Meinung äußern können und somit ist der Unterricht natürlich noch mehr an unsere Wünsche angepasst. Darüber hinaus ist Isabella die beste Schauspiellehrerin, die ich je hatte und ich hatte bereits vier verschiedene Dozenten! Zudem sind auch die kleinen Veranstaltungen, die in der Bell Academia regelmäßig stattfinden sehr cool! Man lernt die anderen Schüler kennen und sieht auch mal, was die anderen Gruppen im Unterricht machen, da meist jede Gruppe etwas kleines vorbereitet hat. Alles in allem ist die Bell Academia eine super gute Schauspielschule für kleine und etwas größere Schauspiel-Fans!

_________________________________________________________________________________________

 

Auch alle Kleinen Schüler der BellAcademia durften drehen an der Seite von

Ella Frey(Hirngespinster) & Aleen Kötter (Hanni & Nanni)

2015-06-11 13.16.35

Jonah 17 Jahre alt (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

Ich gehe gerne in die BellAcademia, weil es total viel Spaß macht , sich mit den anderen Leuten immer wieder neue Schritte zu erarbeiten. Isabella ist dabei mit ihrer Kritik immer sehr ehrlich, was uns in unserer Entwicklung natürlich extrem voran bringt! Außerdem lässt sie sich immer wieder neue Dinge einfallen, wodurch man sich jede Woche erneut auf den Unterricht freut! Insgesamt einfach eine ziemlich coole Schauspielschule, für heranwachsende Schauspieler.

_________________________________________________________________________________________

Vorstellung „Voll Abgedreht“ 07.05.2015 im Arkadas-Theater

Wir wurden von einer Profi-Maskenbildnerin, die sonst im Film schminkt, fertig gemacht. Krissi Böhmer war super, Danke noch einmal dafür !!

Dann ging´s ab zum Einwärmen, nochmals Text durchgehen und überprüfen wie laut man in diesem grossen Theater reden muss….. und… und… und…

————————————————————————————————————-

Felicia 14 Jahre alt (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

Bei Isabella lernt man, aus sich heraus zu kommen und, dass man nicht immer  so schüchtern sein muss. Was ich auch super toll finde ist, dass Isabella so viel Spaß und Freude am Unterrichten hat und dass wir wirklich merken, dass sie mit uns voran kommen möchte! Sie leitet ihre positive Energie an uns weiter, was wirklich toll ist!

_________________________________________________________________________________________

Marlene 14 Jahre alt (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

Ich finde es immer wieder schön zum Unterricht zu kommen. Es macht immer richtig viel Spaß und alle verstehen sich super gut. Dadurch, dass Isabella auch sehr viel Erfahrung hat, lernt man im Unterricht auch sehr viel. Sie ist die beste Schauspiellehrerin, die ich kenne!!

_________________________________________________________________________________________

Vorstellung: Sommernachts-Alptraum 18.6.2015

Geschminkt und frisiert von den Zwei Profi-Maskenbilder vom Film, Meli Böhmer & Roland Schmermer

————————————————————————————————

Yasmin 13 Jahre alt (Samstagskurs 13:00 Uhr – 14:30 Uhr)

An der BellAcademia lernt man Vieles zum Beispiel: selbstbewusst zu sein und während beispielsweise Vorträgen nicht zu stottern oder auch nicht leise zu sein, man lernt vieles mit der Stimme. Mir macht es sehr viel Spaß, denn die Gruppe nimmt einen auch so an, wie man ist und man muss sich nicht verstellen. Isabella ist eine wunderbare Person. Sie lacht viel und sagt offen und ehrlich, was sie über unsere Auftritte denkt. Sie kritisiert uns zwar, aber dies macht sie sehr lieb und mit dieser Kritik können wir viel anfangen, da wir uns dann bemühen beim nächsten Mal besser zu sein und diese Kritik umzusetzen. Natürliche sind auch viele positive Äußerungen in Form von Loben und Komplimente dabei! Ich liebe den Unterricht in der BellAcademia. Ich liebe es dort zu sein!

 

Anna 14 Jahre alt (Teilnehmerin im Sommerworkshop 2014) 

Ich fand den Musical Workshop  gut, weil man in kurzer Zeit sehr viel über die Schauspielerei gelernt hat. Zu Beginn haben wir immer Atemübungen gemacht, um lockerer zu sprechen und um die Muskulatur um den Mundbereich herum aufzulockern. Insgesamt war’s eine sehr coole Erfahrung.

 

Hier könnt Ihr Euch austoben. Diese Seite gehört Euch. Hier könnt Ihr Kommentare, Geschichten und Fotos veröffentlichen.

Schickt einfach alles direkt an die info@bellacademia.de und Eure Artikel und Beiträge werden umgehend online gestellt. Wir freuen uns auf Geschichten, Kritiken, Anregungen und Eindrücke.

Eure

BellAcademia