„Die Läusemutter“ neue TV-Serie bei SAT.1 mit einigen Schülern aus der BellAcademia

Morgen,  Freitag -Abend 7.2.2020 um 21:15 Uhr , SAT1. kommt endlich die neue Serie  „ Die Läusemutter“ auf den Bildschirm.

Einige Kinder der BellAcademia spielen in der Serie, die Kinder der Hauptdarsteller. Ester, Balthazar, Zoe, Carlo, Benjamin, waren zum Beispiel in vielen Folgen mit dabei.
Die Läusemutter ist eine ungewöhnliche Serie und es lohnt sich, da mal rein zu schauen. Diesmal eher die Eltern als die Kinder.

Auch ich, als Leiterin der BellAcademia hatte eine tolle Zeit in der Serie im Hauptcast und meine Tochter spielte tatsächllich auch eine meiner Schülerinnen, das war schön.

Es ist eine NEUE ANDERE Serie, die ich in der Rolle der „Ursula Bosch“ unterstützen durfte .

Ich liebe den Humor, die Rolle und die Serie

 

Die Läusemutter, Isabella Schmid, Läusemutter Isabella Schmid, Die Läusemutter, TV-Serie Sat1. Neue Serie Sat1. Isabella Schmid Läusemutter, TV-Serie