Charly erzählt von einer weiteren Woche auf Zoom

 

Auch diese Woche geht der Unterricht online weiter. Neben den normalen Kursen wurde am Mittwoch auch ein Gesangs-Workshop, geleitet von Toni, angeboten.

Mit dem Mittwochskurs haben wir diese Woche Interviews aufgezeichnet, die Schüler haben sich super tolle Fragen ausgedacht!

Außerdem werden grade Trailer für einige Stücke, die in Zukunft aufgeführt werden, gedreht und geschnitten.

Es stand auch die Aufzeichnung einiger Szenen aus dem Horrorfilm ,,Darknet, unknown user“ mit der Mittwochs- und Samstagsklasse (15-20 Jährige) an, wo ich selbst auch mitspiele. Auch diese Woche ging es weiter mit dem Clowning in den jüngeren Kursen, geleitet von Jonah. Das Motto: je schräger, desto Besser!

Unsere ganz jungen Nachwuchstalente zaubern, tanzen und singen in der Hexenschule 😉