Abschieds-Bericht / Praktikum von Loïc Lopes

Hallo ihr Lieben,

 

dies ist leider mein letzter Praktikumsbericht. Heute ist der 14.07.2018 und mein letzter Arbeitstag. Während die kleinen grade ihre Impro machen, übrigens ist das Thema mein Abschied :’( , soll ich einen Abschlußbericht schreiben.

Es ist noch eine schöne letzte Woche geworden. Die meißten Schüler waren schon im Ferienmodus und somit haben wir die Arbeit an den Stücken, diese Woche eingestellt. Wir haben Impros und Spiele mit Tanz, Musik oder Pantomime gemacht. Ich bedanke mich für die schönen Au revoir’s die Ich von euch bekommen habe und eins sei gesagt vermissen tu ich euch jetzt schon alle.

Dieses Praktikum hat mir geholfen, das zu finden was ich in Zukunft machen will. Deshalb habe ich mich für ein Studium als Theaterpädagoge in Lingen bei Osnabrück beworben und es nach einem langen und schweren Bewerbungsseminar geschafft unter die Top18 zu kommen. Ich fange also im September diesen Jahres mein Studium dort an.

Ich hoffe, dass ich so oft wie möglich nach Köln kommen kann um euch zu besuchen und um zu sehen wie ihr euch entwickelt und vielleicht bin Ich in 3 Jahren mit einem Diplom in der Hand wieder in der Bellacademia J.

 

Ich bedanken mich bei jedem Schüler und vor allem bei Isabella, dafür dass ihr mir eine schöne Praktikumszeit beschert habt, mich aufgenommen habt und mir eure Welt geöffnet habt.

 

Ich hoffe auch Ihr hattet Freude an meiner Präsenz und wünsche euch schöne Sommerferien.

Schauspielschule Köln, Schauspielschule Zürich, Kinderschauspielschule Köln, Kinderschauspielschule Zürich, Theaterschule Köln, Theaterschule Zürich, Jugendtheater Schule Zürich, Jugendschauspielschule Köln, Jugendschauspielschule Zürich, Bellacademia Zürich, Bellacademia Köln Schauspielschule Köln, Schauspielschule Zürich, Kinderschauspielschule Köln, Kinderschauspielschule Zürich, Theaterschule Köln, Theaterschule Zürich, Jugendtheater Schule Zürich, Jugendschauspielschule Köln, Jugendschauspielschule Zürich, Bellacademia Zürich, Bellacademia Köln