Casting-Nacht in der BellAcademia

Gestern lief wieder mal der normale Unterricht. Die neue Klasse am Mittwoch 9-11 Jährige entwickelt sich prächtig und die Kinder sind jetzt schon ein super Team.

Die Mädchengruppe von 14-17 Jährigen genauso, Die Arbeit am Stück 17 Mädchen ist zwar sehr anspruchsvoll, aber das kriegen die Schauspielerinnen mit ihrer Energie locker hin.

Danach um 20.00 Uhr waren die Jungs angesagt. 7 Jungs wurden für verschiedene E-Castings angefragt. Bis 22.30 Uhr haben wir die Castings aufgenommen. Danach waren alle Fix und Fertig.

Die Bänder wurden in der Nacht noch geschnitten und Nachts / heute Morgen verschickt.

Wir sind gespannt, ob einer das Rennen macht, sonst war es einfach mal ein super Männer-Abend mit den Schauspieler Jungs der BellAcademia in allen (10-18 Jahren ) Altersklassen.

Schönen Feiertag Euch Allen.