Charlotte Schorn in der BellAcademia

Ich bin Charly, 18 Jahre alt und seit 2014 Schülerin der BellAcademia. Ich habe im Jahr 2020 mein Abitur gemacht und die Ausbildung in der BellAcademia abgeschlossen.

Seit September 2020 arbeite ich nun hier und helfe sowohl beim Unterrichten, als auch bei der sonstigen anfälligen Arbeit aus.

 

Es macht mir super viel Spass, gerade, wenn es darum geht, im Kontakt mit den Schülern zu sein. Ich finde es super interessant, wieviel man hier sowohl über den Umgang mit Menschen, als auch über das Funktionieren der menschlichen Psyche lernt. Das ist für mich in sofern wichtig, als dass ich plane, Psychologie zu studieren, um eventuell später mal als Theatertherapeutin arbeiten zu können.

Jetzt ist es mir aber erstmal wichtig, dass die Schüler bei uns viel Spass haben und sich auf der Bühne ordentlich auspowern können und dabei natürlich auch viel lernen.

Ich freue mich auf die weiteren Monate!!