Das war die Vorstellung ,,Das Glück lag am Weg“

Halli Hallo ihr Lieben,

hier ist Christina Berth, die Jahrespraktikantin der BellAcademia.

Am Sonntag den 4. November 2018 war endlich die Aufführung ,,Das Glück lag am Weg’’.

Um 11 Uhr startete mein Tag, die Kinder waren bereits um 10:30 da und probten fleißig.

Für die Kinder war ein kleines Büffet mit Obst und Hot Dogs aufgebaut, die für die Mittagspause zu Verfügung standen.

Während der Proben hilf ich den Kindern bei Textschwierigkeiten und auch zwischen durch ging ich mit den Schülern noch mal den Text durch.

Als die Maskenbildnerin um ca. 11 Uhr ankam fing sie schon an einzelne Kinder zu schminken. Als die jeweiligen Schüler beim Schminken waren sollte ich die Rolle ersetzten und einlesen.

Die Mittagpause begann um 12 Uhr und die Kinder bekamen Hot Dogs und durften sich zur Motivation ein paar Gummibärchen schnappen.

Um 13:45 waren dann alle Schüler fertig und angezogen die Vorstellung konnte also um kurz nach 14 Uhr beginnen.

Die ganze Vorstellung lief reibungslos ab und die Zuschauer und Eltern sahen sehr zufriedengestellt aus.

Wir bedanken uns bei allen Schaustellern, Mitarbeitern und ganz besonders bei der Maskenbildnerin Marssia und der Fotografin Karina Kirkuc für die tolle Arbeit und selbstverständlich bedanken wir uns auch bei den Zuschauern und Eltern die bei der Vorstellung dabei waren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Eure

 

i.A. Christina Berth

     Gemacht von Karina Kirkuc