Die Sommerferienpause ist zu Ende!

Halli Hallo hier ist Christina!

Die Sommerferien Pause ist schon wieder vorüber und die Schüler fangen an weiter an ihren Stücken zu arbeiten.

Es ist schön wieder an der BellAcademia zu sein.

Die ersten zwei Tage und somit die ersten vier Kurse sind schon vergangen und es war wirklich aufregend die jeweiligen Kurse neu kennenzulernen.

Am Mittwoch starteten wir mit der 10-12 Jährigen Gruppe um 16:15,diese 90 Minuten andauerte. Wir beendeten den Tag mit der Jugendgruppe der 16-20 Jährigen die um 17:45 startete und 105 Minuten in Anspruch genommen hat. Zwischen durch durfte ich Isabella auch bei Ihren Büroarbeiten helfen, diese sich durch 6 Wochen außer Betrieb natürlich anstauten. Zudem war ich wieder dazu zuständig als Eisteeprofi zu arbeiten. Am Donnerstag begann der Tag mit der 2,5-4 Jährigen Gruppe, diese um 15:45 startete und 45 Minuten später endete. Danach kam die Gruppe der 10-12 Jährigen um 17:15 die 90 Minuten dauerte.

Während die Kurse liefen wurde ich meist als Besetzung für die fehlenden Schüler eingesetzt und durfte immer wieder auf  eine andere Art an dem Kurs teilnehmen.

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet neue Informationen und Erfahrungen zu sammeln und diese hoffentlich in der nahen Zukunft selbst auszuführen.

Schon heute beginnt der dritte Tag und ich bin sehr neugierig was mich dieses mal erwartet. Ich bin sehr froh, dass die Schauspielschule wieder begonnen hat und freue mich sehr auf die Restliche Zeit, die jetzt richtig beginnt.

 Mit ganz lieben Grüßen eure,
Christina Berth