Malu – Schülerin der BellAcademia mit dem Trailer zum Kinofilm Liliane Susewind

Letztes Jahr 2017 war ein spannendes Jahr für Malu und Yoran,

Die BellAcademia machte Vorschläge für den Kinofilm Liliane Susewind. Es wurden Jungs und Mädchen gecastet. Isabella bereitete die Kinder auf die Castings vor.. es waren einige Casting und Yoran und Malu kamen immer weiter und weiter. Über mehrere Wochen hiess es für die Beiden: Erst normale Schule.. dann ab in die Schauspielschule für die Castingvorbereitungen und dann ab zum Casting…..Es hat sich gelohnt. Malu wurde die Hauptrolle „Liliane“ in Liliane Susewind und Yoran bekam die Rolle von Ben im gleichnamigen Film.

Somit standen die Schüler im Sommer vor der Kamera und nun kommt der Film endlich in die Kinos.

Die BellAcademia ist sehr stolz auf die Beiden und auch Stolz auf die Arbeit des Unterrichts und der Vorbereitungen und Vorschlägen bei den Castern.

Wir freuen uns auf viele weitere Schüler in schönen Filmen. Bereits sind wieder für 2 weitere Kinder-Kino-Filme Schüler der BellAcademia im Rennen und bereits 3 Runden weiter.

Wir drücken allen die Daumen und freuen uns auf ein spannendes 2018

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=J0NKQfZPX6Y
https://www.youtube.com/watch?v=fWMaxgvlhfo
https://youtu.be/053arKPLoxM