Morgen ab 10:00 Uhr in der BellAcademia – Online Filmanalyse mit hochkarätiger Besetzung

Morgen werden wir in 2 Schichten 158 Schüler der BellAcademia in Köln und Zürich gleichzeitig beglücken.

DREHARBEITEN ZUM KINOFILM „PAPA MOLL“ – v.l.n.r.: Maxwell Mare (Fritz), Stefan Kurt (Papa Moll), Luna Paiano (Evi), Isabella Schmid (Mama Moll), Yven Hess (Willy)
PHOTO: ZODIAC PICTURES / PASCAL MORA

Filmanalyse ist angesagt mit hochkarätiger Besetzung:

 

Manuel Flurin Hendry Regiesseur: Manuel Flurin Hendry : Homepage

Hendry studierte Filmregie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb) und an der National Film and Television School (NFTS) in London.

Von 1998 bis 2003 arbeitete er als Editor für Werbung und Fernsehen. Seit 2004 ist er als Dozent für Szenische Regie an der Zürcher Hochschule der Künste und an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin tätig.

„Strähl“, „Tatort“ „Im Namen des Gesetzes“, „Soko Köln“ „Soko Donau“, „Papa Moll“ sind einige seiner Filme die er bisher gemacht hat. Manuel wird viele Hintergrund- Informationen zu dem Kino-Erfolg „Papa Moll“ erzählen, Mit Original-Ausschnitten zeigen, wie sie vor und nach der Bearbeitung ausgesehen haben: Trailer-Papa Moll KinoHit: Papa Moll

 

 

 

 

 

 

Dazu gesellen wird sich auch noch einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands: Stefan Kurt – Papa Moll Stefan Kurt wird mit Isabella Schmid über den Film berichten und natürlich wird auch er Fragen von den vielen jungen Schauspielschüern beantworten.

Stefan Kurt : Homepage-Agentur