Neuer Praktikant stellt sich vor!

Hey ihr Lieben,

 

ich bin Loïc der neue Praktikant in der Bellacademia. Ich lebe in Köln und bin 17 Jahre alt. Ich bin selber seit 6 Jahren Schüler an der Bellacademia und treibe nebenbei auch sehr gerne Sport. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und habe dieses Praktikum begonnen, um Erfahrungen in dem Bereich der Theaterpädagogik zu sammeln. Ihr werdet mich die nächsten sechs Wochen, bis zu den Sommerferien an der Seite von Isabella sehen. Ich habe mich für ein solches Praktikum entschieden, weil ich überlege in der Zukunft in diesem Bereich weiter zu machen. Außerdem habe ich durch Babysitting schon mehrere positive Erfahrungen mit Kindern gemacht, die mich davon überzeugt haben weiter in dieser Richtung zu machen. Das Praktikum soll mir helfen zu sehen, was dieser Beruf alles mit sich bringt und, ob ich mich wirklich dafür geeignet sehe oder nicht. Ich hoffe wir werden Spaß zusammen haben und freue mich sehr euch alle kennenzulernen und mit euch zu arbeiten.