Premiere „Voll Abgedreht“ – Praktikumstag 5

Am Freitag fand die Premiere von Voll Abgedreht statt.

Zu Beginn des Tages habe ich mit Isabella Requisiten zusammengepackt und war einkaufen. Nach Eintreffen im Theater habe ich zunächst ein paar Plakate im Foyer aufgehängt, anschließend habe ich beim Einleuchten geholfen, sowie beim Aufbau des Bühnenbildes. Nach einem weiteren Einkaufsabstecher ging auch schon die Generalprobe los. Nach dieser habe ich Essen besorgt und Pause gemacht. Am Abend habe ich dann bei der Premiere mitgewirkt, indem ich eine Durchsage für das Stück eingesprochen habe. Des weiteren habe ich beim einspielen von Musik geholfen. Ich durfte alles von der Technik Empore aus beobachten. Die Premiere hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg, das Publikum gab eine Standing Ovation.