Schülerpraktikum Tag 8+9

Gestern war der  8. Tag meines Schülerpraktikums bei Bellacademia. Wir haben viel im Büro gemacht und Sachen organisiert. Nach einer Pause, hat Isabella sich Zeit genommen, um mit mir ein paar Übungen zu machen die sie bei den Schülern oft anwendet. Auch das war wieder sehr interessant und vor allem hilfreich.

Tag 9:

Heute haben wir wieder ein paar Kleinigkeiten im Büro gemacht. Es gibt viel was man hier lernen kann. Gleich kommt eine Unterrichtsklasse und meine Lehrerin wird zusehen, wie ich hier helfe und was ich alles mache. Ich freue mich immer sehr auf den Unterricht,weil es sehr spannend ist, zuzusehen wie die Schüler lernen und immer besser werden. Jeder hat hier Spaß und ist bereit neues zu lernen.

Die letzten Tage haben sich alle auf den kommenden Samstag vorbereit. Da wird nämlich Isabellas Agentin kommen und sich die Schüler der Bellacademia anschauen. Alle freuen sich darauf!

Ich fühle mich sehr wohl hier und helfe Isabella gerne bei ihren Aufgaben.

Chiara