Sommerworkshop 1 schon fast vorbei. Morgen Freitag 19.00 Uhr die Vorstellung

Die Woche raste nur so dahin. 14 Schüler waren jeden Tag von Morgens bis Abends in der BellAcademia und probten und probten für das Stück „Der Schrank“, welches am Freitag um 19:00 Uhr in der BellAcademia- Dasselstrasse 55-57, 50674 Köln, zu sehen ist.

Der Erste Tag war mit viel Improvisation. Die Schüler hatten grossen Spass mit erfinden von Geschichten, mit Kostümen und Requisiten zu arbeiten und sich als Gruppe kennen zu lernen. Die BellAcademia hat auch eine neue Praktikantin: Christina, ist seit Tagen nur dabei, ICE-Tee zu machen, da die Wärme eben doch auch auf den Durst schlägt. Christina hat sich sofort voll in die Arbeit gestürtzt und wird sich demnächst hier auch noch vorstellen.

So jetzt geht es aber Morgen in die Vorstellung von dem neuen Theaterstück „Der Schrank“.

Einfach vorbei kommen. Freitag 20.7.2018 um 19:00 Uhr – 20:15 Uhr, Eintritt: Frei

 

Eure BellAcademia