Tag 2 (Schülerpraktikum)

Heute hatten wir unseren zweiten gemeinsamen Tag, welchen ich ebenfalls spannend fand.  Diesmal haben wir um 10.30 Uhr begonnen. Wir fingen wieder mit der Büroarbeit an, dazu gehörten z.B. die Steuern der Schauspielschule als auch für die Schauspielerin. Daraufhin hatten wir uns mit der Website und mit einem Theaterstück, welches von der Samstagsgruppe vorbereitet wird, beschäftigt. Als wir mit der Büroarbeit fertig waren hatten wir eine kleine Pause gemacht und fingen dann mit Sprach-& Entspannungsübungen an. Diese Übung fand ich sehr gut, da man sie nicht nur für die Schauspielerei gut gebrauchen kann sondern auch für das alltägliche Leben.

Zum Abschluss sollten wir los und ein paar Besorgungen für das Stück der Montagsgruppe erledigen, dies fand ich ebenfalls cool.  Um 16.30 Uhr endete unser Tag.

Geschrieben von Davina