Tagesbericht Donnerstag (12. Tag)



Gestern waren wir bereits um 9:30 Uhr am Büro gewesen und sind dann zusammen mit Isabella in die Schauspielschule gefahren, um dort ein bisschen Ordnung bei den Requisiten und Kostümen zu schaffen. Dort angekommen, ging’s dann los: von der einen Kiste in die Andere und alles umräumen und den Requisiten-Raum aufräumen. Es war spannender, als wir gedacht hätten! Als wir dort fertig waren, sind wir direkt zurück ins Büro gefahren und haben dort ein wenig Büroarbeit, die noch anstand, erledigt. Während wir im Internet nach guten Angeboten gesucht haben, kam Isabellas Personaltrainer und hat mit ihr eine halbe Stunde trainiert, was immer ganz lustig ist und auch mal Abwechslung mit sich bringt. Wir haben mit Stephan zusammen einen Saft getrunken, den wir mit dem Entsafter, den wir am vorherigen Tag gekauft hatten, danach begann das Training für Isabella. Anschließend, als Stephan weg war, haben Davian und ich noch an Stücken wir die jüngeren Gruppen der Schauspielschule gearbeitet. Damit hatten wir die Büroarbeit für den Tag erledigt. Abschließend haben wir mit Isabella zusammen noch weiter an der Szene gearbeitet, was gestern wirklich super gut funktioniert hat, weil wir sehr, sehr gut voran gekommen sind. Am besten waren gestern die Säfte! Wir haben insgesamt 2 Stück getrunken und sie waren sehr lecker und haben uns immer wieder mit Energie versorgt!

Von Charly