Übernachtung´s Film-Abend in der BellAcademia

So die nächste Gruppe war dran.

Die Mittwoch´s Klasse probte gestern ohne Pause bi 21.00 Uhr, danach haben sich alle was zu Essen verdient. Während das essen organisiert wurde, haben heimliche BellAcademia-Zwerge den Tisch gedeckt. Danach haben wir zusammen einen Film geschaut, um ein Rollenstudium für die eigene Rolle im Theater – Stück „17 Mädchen“ was wir fleissig proben, eingebaut werden kann.

 

Die Letzten sind um 03.00 Uhr eingeschlafen, die Ersten um 06.30 Uhr wieder wach um das Frühstück zu machen 🙂

Alle haben mit angepackt und so war die BellAcademia dann um 10:30 Uhr wieder sauber und aufgeräumt.

10:30 Uhr hatte Romy noch Casting-Vorbereitung für eine Kino-Hauptrolle, danach ging es von 11:30 bis 20.00 Uhr an die ersten Fotos online stellen, die Claudius Pflug einzeln bearbeitet hat.

Noch sind nicht alle Fotos der Schüler fertig. Diese Arbeit kostet Isabella und Claudius bisher über 60 Stunden Arbeit.

Es werden noch einige Stunden dazu kommen.

 

Einen Schönen Abend aus der BellAcademia