Workshop I 2019 geht zu Ende!

Hallo ihr Lieben,

hier ist die Jahrespraktikantin Christina mit dem guten Zwischenstand der Workshopwochen 2019.

Die erste Sommerworkshopswoche in der BellAcademia geht schon zu Ende.

Es war eine sehr schöne aber auch anstrengende Woche für die Kinder als auch für die Dozenten. Wir konnten individuell auf jedes Kind eingehen, seine Stärken und Schwächen herausfinden und diese fördern.

Die Workshopwoche hat sich gelohnt!

Zwischen intensiven Proben und Improvisationen fanden wir auch die Zeit einfach abzuschalten ein Eis zu essen und zu lachen. Die Teamfähigkeit der Gruppe hat sich von Tag zu Tag gestärkt und ist schnell ins positive gestiegen.

Morgen schon ist die erste Aufführung, sie gehen auf die Bühne mit: ,,Forza Furore!’’ ein Stück was Seele und Herz berührt aber auch zum lachen anregt. Es spielt in einem kleinen Dörfchen nahe an der Küste Italiens. Eine kleine Gruppe Kids bekommt Nachschub in ihr Fußballteam, die Tochter eines berühmten Fußballers. Sie spielt hervorragend und stellt damit die Anführerin Toni komplett in den Schatten. Ein Spiel nach dem anderen gewinnen sie, es scheint alles gut zu laufen…

Dann geschah was völlig unerwartetes, das Spiel wurde sabotiert.

Was passiert ist und wem die Gruppe es zu verdanken hat, erfahrt ihr am kommenden Freitag in der Dasselstr. 55-57.

 

Wir freuen uns sie am 19. Juli 2019 um 19:00 Uhr in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sie sind herzlich eingeladen zu ,,Forza Furore!’’